Quest funktioniert nicht in skyrim ?

1 Antwort

Hast du dich denn in den Sarg zur Mutter der Nacht begeben? Wenn ja und die Szene nicht getriggert wird, lade mal einen Spielstand vor dieser Queststage und versuch es nochmal.

Spielst du am PC oder auf Konsole? Am PC könntest du mal TCL in die Befehlseingabe eingeben, vielleicht kannst du dadurch aus dem Sarg raus und gucken, ob cicero vielleicht irgendwo fest hängt. Ob das wirklich funktioniert kann ich dir nicht sagen weil ich nicht genau weiß, in wiefern man in dieser Szene im Sarg fixiert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Ben1053
Fragesteller

Ich spiele auf der Konsole wenn ich das starte und ich mich in den Sarg lege dann kann ich nichts mehr machen

Shalidor  13.06.2023, 21:20
@Ben1053

Das soll ja auch so sein. Sobald du in den Sarg gehst schließt er sich und du wirst bewegungsunfähig. Dann sollte eigentlich die Szene abgespielt werden, in der du Cicero belauscht. Dass diese Szenw manchmal aber nicht gwtriggert wird ist mir bekannt. Da hilt auf der Konsole nunmal nur das Laden eines älteren Spielstands um es später nochmal zu probieren.