ist es möglich bei skyrim der dunklen bruderschaft austreten?

2 Antworten

du musst nirgends austreten xD du kannst alles machen, jedem beitreten, ohne das es konsequenzen hat (was ich bisserl doof finde, ehrlich gesagt) ... naja einzigste wirkliche entscheidung ist, ob du dich auf die seite der sturmmäntel schlägst oder dich auf die seite der kaiserlichen stellst. aber so sehr anders ist es auch nicht. habe beides schon gemacht :) dann nimmste halt andere städte ein ...

nope. Wenn du drin bist, bist du drin. Du kannst versuchen die Mitglieder der Bruderschaft umzubringen, aber austreten geht nicht wenn du erstman drin bist. Und die Compainions sagen dir selbst wie man beitritt musst nur mit denen reden.