Müssen bei Skyrim die Mordaufträge der Dunklen Bruderschaft abgeschlossen werden, um weiter zu kommen?

4 Antworten

Ja, du musst sie töten. Aber das ist schließlich auch der Sinn der Questreihe, nicht wahr? Immerhin sind Mitglieder der dunklen Bruderschaft Auftragsmörder. Man tötet Leute gegen Bezahlung, keine weiteren Fragen. Ob du findest, dass sie es verdient haben oder nicht, spielt hierbei keine Rolle. Wenn du einen Charakter spielen willst, der darauf ausgerichtet ist, immer das Richtige zu tun, hättest du dich nicht der Bruderschaft anschließen sollen.

Führst du die Aufträge nicht aus, kommst du auch nicht in der Questreihe voran.

Du bist ein Auftragskiller... der Grund kann dir egal sein, du bekommst eine Bezahlung dafür und hast einen Auftrag, der zu erledigen gilt, alles andere kann dir egal sein.
Ein Professioneller Killer fragt nicht, sondern führt aus.

Ansonsten kommst du nicht weiter.

Du willst keine Auftragsmorde begehen, hast dich aber einer Auftragsmörder-Gruppe angeschlossen? Warum hast du dich ihnen dann angeschlossen? Es hat schon einen Grund, diese Leute zu töten, denn sonst hätte niemand die DB damit beauftragt. Und ja, du musst diese Auftragsmorde machen, um in der Story der DB weiter zu kommen. Genau darum geht es ja schließlich in der Dunklen Bruderschaft. Es sind Auftragsmörder und du wirst dafür bezahlt. Das ist, als würdest du in der Hauptstory keine Drachen töten wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore