Wenn man eine Dunkle Bruderschaft Quest hat Respawnt dieses Opfer (Skyrim)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sämtliche Opfer der Dunklen Bruderschaft bleiben tot und verschwinden. Allerdings sind die Opfer der unendlich wiederholbaren Quest "Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft" alles zufallsgenerierte NPCs. Die spawnen also erst dann, wenn du die Quest annimmst, und sind danach wieder weg. Würde mna mit jeder dieser Quests einen fest einprogrammierten NPC töten, wäre ja sonst irgendwann das komplette Spiel leer.

Nur die Opfer, die während der Hauptmissionen der Dunklen Bruderschaft umgebracht werden müssen, hat es schon vorher gegeben bzw. sind namenhaft und fehlen dann im Spiel. Das ist aber eben nur eine Hand voll und die gibt es auch nur für diesen einen Zweck im Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Deus300
Fragesteller

Falls du das ließt ich habe eine weitere Frage und da du ein Skyrim Experte bist Frage ich jetzt, bei der Skyrim Anniversary Edition (muss man ja das Anniversary Update machen (wenn man will)), ich habe dieses nicht und hatte eine Frage ob "hat jedes Profil der Skyrim Anniversary Edition das Anniversary Update automatisch installiert (ps4)" (ob wenn man es auf dem einen installiert es auch das andere Profil hat)

Deus300
Fragesteller
@Shalidor

Such einfach die Frage "hat jedes Profil der Skyrim Anniversary Edition das Anniversary Update automatisch installiert (ps4)" dort sollte es besser stehen (deutlicher) (die Frage ist auch auf Gutefrage.net)

Wenn du die dunkle Bruderschaft abgeschlossen hast und trotzdem weiter zur " Mutter der Nacht " gehst, wiederholen sich Aufträge bis ins Unendliche, es kann also passieren, dass so eine Person wieder lebt.

Nein, die bleiben dann tot. Allerdings kannst du alle mit Konsolen Cheats wiederbeleben