Skyrim: Ewige Treue der dunklen Bruderschaft?

2 Antworten

Hi 5parky,

Nein in der Regel endet die Quest nicht, da sie quasi deine Einnahmequelle als Zuhörer sein soll. Bei dem Vorgänger(Oblivion) sollte man einmal in der Woche zur Statue der glücklichen alten Dame in Bravil kommen um das Ziel zu hören als Zuhörer und es dann Arquen sagen(war auch unendlich und die Zielpersonen wiederholen sich nach gewisser Zeit).

Du kannst also auch einfach irgendwann aufhören.

Und bzgl. des Auslöschens kann ich dich beruhigen. Du tötest die ganze Zeit nur immer wieder respawnende NPCs ohne Namen. Zum Beispiel musste ich diesen unhöflichen Bauern bei Einsamkeit zig Male umbringen.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte bei deiner Frage zur DB.

Liebe Grüße

Sheogorath249

Woher ich das weiß:Hobby

nein, das sind sich wiederholende quests die niemals enden. das ist denke ich auch bei den anderen gilden der fall, sobald man die haupt quest von denen erfüllt hat, hat man zugriff zu diesen unendlichen quests.

aber ich finde diese langweilig und öde. vorallem geben sie auch nur 100 gold denke ich

Sheogorath249  25.07.2022, 22:53

Gibt es nicht pro erfüllten Kontrakt 1000 Gold? War bei mir so.