Skyrim ewige Treue der dunklen bruderschaft startet nicht mehr?

1 Antwort

Ist das denn so wichtig? Die Quest ist normalerweise eine Endlosschleife, ich wäre froh darum, dass die von selber aufhört und ich diese Quest nicht bis auf alle Ewigkeit im Questlog habe. Zumal es weit lohnendere Aufgaben gibt. Auf der Konsole hast du sowieso kaum Möglichkeiten, du kannst im Grunde nur hoffen, dass sich das Problem von selbst behebt. Auf dem PC könnte man die Quest mit der Befehlseingabe starten, allerdings weiß ich nicht zu 100%, ob man dann nach Abschluss die nächste bekommt.

Auf jeden Fall kannst du eines daraus lernen. Regelmäßig separate Spielstände anlegen! Erstelle dir am besten drei oder vier Spielstände, zwischen denen du jede Spielstunden wechselst. Somit hast du immer drei ältere Spielstände als den aktuellen, die jeweils eine Stunde voneinander entfernt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore