skyrim wie bekommt man einen begleiter von der dunklen bruderschaft?

2 Antworten

Hallo frangalf

Du musst die Dunkle Bruderschaft komblett durchspielen. Dir ist es dann Möglich, verschiedene "Novizen der Dunlen Bruderschaft" (oder so) mittnehmen.....Keine Angst wenn die Sterben sollten, von denen gibt es viele, die im Versteck "Leben".

Wenn du die Quests der Dunklen Bruderschaft komplett durch hast, bekommst du einen, den du mitnehmen kannst. Den Besten der Besten in dieser Bruderschaft. ;)