Skyrim Dunkle Bruderschaft Maske?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maske wird nur bei weiblichen Charakteren mit menschlichem Gesicht angezeigt. Männer, Khajiit und Argonier haben diese nicht, weil sonst eventuelle Bärte, Schnurhaare und Hörner durchclippen würden. Für die PC-Version gibt es eine Mod, wodurch alle eine MAske bekommen, dafür clippen da halt dann die Haare durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore