Skyrim - Dunkle Bruderschaft (Nebenquests)?

4 Antworten

Du kannst immer wieder hingehen, aber nach Abschluss der Quest, bekommst du nur Aufträge welche du schon mal gemacht hast.

Die Quest sind random. Genau wie für die Gefährten nach der Hauptquest da gibts nichts neues zu sehen.

Nachdem man mit den Missionen der Dunklen Bruderschaft fertig ist, bekommt man von der Mutter der Nacht nur noch "zufällig generierte" Quests. Für diese Quests bekommt man abhängig von der eigenen Stufe Gold als Belohnung und kann sich schnell Geld verdienen. Von den Quests gibt es also so viele wie du willst, es gibt da kein Ende.

Einfache Antwort: Unendlich. Diese Quest kommt immer und immer wieder. Damit die aus meinem Questlog verschwindet, habe ich damals immer eine Mod installiert, die dafür sorgt, dass diese Quest nicht immer wieder von vorne startet.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Frittenbude111
Fragesteller

Modifikationen möchte ich h ungern mit einbringen, da ich dann keine Trophäen mehr erhalten könnte.

Shalidor  14.02.2018, 20:36
@Frittenbude111

Das ist nur die halbe Wahrheit. Es gibt schon seit Ewigkeiten ne Mod, durch die die Trophäen trotz Mods freischaltbar sind. Es sei denn, die spielst auf Ps4 oder Xbox One, dort ist die Mod vermutlich nicht freigegeben. Am PC ist das kein Problem.