Wo kriegt man in Skyrim die Nebenquests?

4 Antworten

Na hauptsächlich von NPCs, wie es in RPGs halt so üblich ist. Das ist kein Witcher 3, in dem du die meisten Sidequests an Anschlagbrettern abholen kannst. Hier musst du durch die Spielwelt ziehen, mit Leuten quatschen, Höhlen durchkämmen, Sachen finden und hier und da mal eine Zufallsbegegnung abwarten. In der Regel schafft man es nicht, im ersten Spieldurchgang alle Quests zu finden. Dazu müsstest du schon eine Liste mit allen Quests aus dem Internet raus suchen und nachschauen, welche du davon schon gemacht hast und wie du die anderen findest. Und so spielt man eigentlich solche Spiele nicht. Du spielst, was du findest. Und den Rest findest du dann halt beim nächsten oder übernachsten Spieldurchlauf. Somit hat das SPie auch eine Wiederspielwert. Meine Spielstunden in Skyrim sind zusammengerechnet irgendwas im 4-stelligen Bereich, es gibt bestimmt aber noch die ein oder andere kleine Quest, die ich noch nie gespielt habe. Gehört/gelesen müsste ich aber von allen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Den größten Teil der nebenquests findest du wenn du dich mit den Leuten in Skyrim unterhälst. Hat ein Npc einen eigenen Namen quatschtst du die einfach an.

Fast alle die einen Namen haben (vielleicht auch alle) sind irgendwie relevant.

Gib " Skyrim Nebenquest " auf die Suchleiste. Alle wirst du nicht machen können, da es auch davon Abhängt ob du Magier, Krieger oder Vampir bist.

Überall auf der ganzen Weltkarte verstreut. Woher sollen wir denn wissen, welche du schon gemacht hast und welche nicht?