Wie viele Stunden braucht man um in skyrim die Hauptquests durchzuspielen?

4 Antworten

Meistens ist die Rede von 30-33h. Jemand, der das Spiel kennt, würde es vermutlich auch in 20h oder sogar noch weniger schaffen. Die Mainstory ist halt wirklich nicht sonderlich umfangreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Overgamer737jr  12.09.2021, 01:57

Wenn man nur die Hauptquest spielt geht das in weniger als ein halben Tag aber da die Gegner im Ende zu stark sind wurde ich sagen mit Vorbereitung ungefähr 3-4tage spielen außer du spielst auf Novize da brauchst du max1tag

Moin,

die Hauptstory ist jetzt nicht das Beste an Skyrim. Ich würde auch erstmal skillen, dann die Hauptstory anfangen und dann ordentlich Drachen jagen bevor ich die Hauptstory weiterspiele.

Wenn du eine Spezialquest in der Hauptstory spielen möchtest, darf die Kriegsquestreihe noch nicht abgeschlossen sein! ...

Ich schätze auch so 20 bis 30h je nachdem mit welchen Level du anfängst und du dich auskennst. Du kannst ja im Prinzip den ersten Drachen schon mit Level 1 oder 2 angehen wollen, aber da ist die Chance groß zu scheitern. Wenn du den Endboss zu früh nimmst scheiterst du wahrscheinlich auch! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht relativ schnell. Ohne es selber ausprobiert zu haben hmm vielleicht 30-40 Stunden ?

cmeyer123
Fragesteller

Ja, könnte hinkommen.

Also ich hab es mit Start auf Level eins in knapp 5 Stunden geschafft. Die Zeit in den Antworten kam mir etwas lang vor, da hab ich es nochmal probiert. Ich kannte das Spiel aber auch schon.