Würdet ihr Skyrim nochmal neu anfangen?

7 Antworten

Ich hab mal als ich Skyrim gezockt hab nen Trick herausgefunden, wie man mehrere Spielstände auf einmal haben kann. Man muss dazu wenn man den Spielstand geladen hat ( Als wenn du anfangen willst zu spielen ), dann auf Spielstände laden ( Beim Quest Tagebuch wo man dann ganz nach rechts schaltet ) und die Stelle laden, wo man ganz am Anfang ist in Helgen vor der Charakter Erstellung. Dann erstellt man den Charakter und speichert an der Stelle wo man speichern kann ( Aber dafür muss eine andere Speicherdatei benutzt werden!!! etwas besser erklärt..... ihr müsst euch sozusagen nen anderen Ordner suchen als den, wo ihr schon den ersten Spielstand gespeichert habt ). Als nächstes geht ihr dann einfach auf Spielstand laden und könnt zwischen den beiden Charakteren immer wechseln aber Vorsicht!!! Immer bei verschiedenen Ordnern speichern z.b. ihr wollt ganz normal speichern, das tut ihr ja dann nur auf einem Ordner und bei dem zweiten Charakter müsst ihr einen neuen Ordner fürs speichern erstellen. Wärs nicht verstanden hat schreibt einfach in die Kommentare. Aber tut mir den Gefallen und speichert vorher denn wenn was schief geht ist euer Spielstand weg. Wenn alles funktioniert hat habt ihr zwei Spielstände aber ob es auch bei mehr als nur zwei geht hab ich noch nicht ausprobiert.

Ich habe es etwas mehr als 100 h gespielt und bin relativ weit. Von den DLCs habe ich nur Dawnguard etwas erkundet. Irgendwann habe ich gar nicht mehr weiter gemacht sondern nur mods ausprobiert.

Jetzt würde ich Skyrim nicht nochmal anfangen wollen. Denn im beim zweiten Durchlauf würde ich das meiste schon kennen, da geht viel vom Entdeckungserlebnis für mich verloren. Außerdem ist der Schinken etwas zu zeitaufwändig für mich.

Ich finde Skyrim super und meiner Meinung nach würde ich dem Spiel noch einen zweiten Anlauf geben!

Ich würde wieder von neu Anfangen, aber mit nem anderen Charakter.

Es gibt für mich kein Spiel der Welt mit diesem krass hohen Wiederspielwert. Ich hab schon vor jahren aufgehört zu zählen, wie oft ich von vorne angefangen habe. Komplett durchgespielt habe ich es nie. Bei diesem Spieldurchgang das gemacht, beim nächsten das. Im Endefekt habe ist das meiste gesehen (sonst wäre ich wohl kaum Experte hier) und würse es trotzdem mal wieder gerne spielen. Wenn mich irgendwann mal wieder die Lust packt. Aktuell aber eher Black Ops 3.

Und für die DLCs ist es eh besser, neu anzufangen. Mit einem aufs Maximum gelevelten Char die DLCs anzufangen macht denke ich eher weniger Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
TheCatalyst
Fragesteller

Eigentlich hast du ja Recht. Ich fang Skyrim wieder an, ich werde mich wieder ganz nach oben leveln, auch wenn es dauern wird. Das Spiel macht einfach zu viel Spaß, um es auf zu geben