Skyrim Ebenerzkrieger (2 Fragen)?

4 Antworten

Ist ne weile her, dass ich gespielt habe... Kann sein, das der Trigger das Levelup auf... 40? 50? Ich weiß es nicht mehr ist. Wenn das Levelup nicht mehr passiert weil Du direkt auf die 90 gesprungen bist....

Iamwho55555
Fragesteller

ich bin nicht auf 90 gesprungen ich hab die Fähigkeiten so hoch gelevelt das mein level immer höher ging

matmatmat  01.03.2016, 16:04
@Iamwho55555

Dann fehlt vielleicht noch ein anderer trigger? Warst Du in der Stadt wo man ihm begegnet (wie war der Name noch? Die mit der Festung in der man den Drachen einfängt), da begegnet man ihm vor dem Schnied auf der Kreuzung und er spricht die Herrausforderung aus...

Iamwho55555
Fragesteller

Sie heißt Weißlauf und da kam er nicht

matmatmat  01.03.2016, 16:13
@Iamwho55555

Dann weiß ichs auch nicht...

Man konnte über die Konsole mit nem Befehl auch die unterschiedlichen Stadien einer Quest einstellen... vielleicht diese quest noch mal reset?

Es gibt dafür nur eine Begründung, undzwar das cheaten. Lass das cheaten beim ersten Durchlauf einfach weg, dann passieren so Sachen auch nicht und du verpasst nichts.

Geh nach Windhelm. Er ist hinterm Frostigen Feuer oder wie's auch heißt.

Tja, passiert halt, wenn man cheatet. Selber Schuld, ich hab bei sowas keinerlei Mitgefühl. Wohl eher Schadenfreude.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Iamwho55555
Fragesteller

Ähm... f*ck dich ins Knie?

Shalidor  27.03.2016, 00:18

Jetzt mal aber mal halblang! Beleidigungen sind hier verboten! Solltest mal lieber die Klappe halten. Wahrscheinlich bist du wieder einer von diesen kleinen ungezogenen Kindern die meinen, im Internet können sie sich benehmen wie sie wollen. Ich wette um mein komplettes nächstes Gehalt, dass du dich niemals trauen würdest, mir das ins Gesicht zu sagen. Also schreib es auch nicht.

PlueschTiger  09.05.2016, 11:53
@Shalidor

Du hast zwar durchaus Recht, doch hast du mit deiner Antwort so eine Reaktion auch Provoziert. Daher beschwere dich jetzt nicht. Nebenbei, da du so auf die Regeln pochen tust. Deine Antwort entspricht ebenfalls nicht den Regeln, da es keine Antwort, sondern nur ein Kommentar ist und somit als Punkte erschleichen interpretiert werden könnte.

Bedenke das du hier deine eigene Ansicht ignorieren solltest. Wenn jemand was wissen will, beantworte es oder halt nicht. Es hat ja keiner was dagegen wenn du in der Antwort auch deine Meinung reinschiebst.

Shalidor  10.05.2016, 20:23
@PlueschTiger

Und was musst du dich da jetzt einmischen? Und mal abgesehen davon ist meine Antwort rechtens. Er frage, warum er dieses Problem hat. Ich habe ihm gesagt, dass es daran liegt, dass er gecheatet hat. Ich habe diese Antwort lediglich in einen von ihm ungewünschten Kommentar verfasst. Trotzdem ändert es nichts daran, dass ich ihm eine richtige Antwort gegeben habe.

Und es heißt "Nebenbei, wo du doch so auf die Regeln pochst." nicht "pochen tust". ;)

PlueschTiger  14.05.2016, 09:16
@Shalidor

Und es heißt "Nebenbei, wo du doch so auf die Regeln pochst." nicht "pochen tust". ;)

Ich weiß, doch glaube mir, wenn du mit Übersetzungssoftware aller Google und co arbeiten musst, gewöhnst du dir so etwas schnell an, da die nicht wissen was "pochst" und co bedeutet. Wenn man also nicht ständig nacharbeiten willst, schreibt man von vorn herein die lange Variante.

Der arme Hund ist mit dem Fehler ja bestimmt genug gestraft, da ist das von dir ja noch Salz in die Wunde gewesen und wir sind hier doch keine Folterer, oder? :)