Skyrim Legendary edition DLCs aktivieren

3 Antworten

Im Launcher unter DatenDateien müssen noch die .esp Dateien der DLCs aktiviert werden. Abgesehen davon wie schon Gagamel gesagt hat braucht man glaub ich lvl 10.

http://www.youtube.com/watch?v=mfNZ91pu1a8

schau dir das mal an, da wird erklärt, wie man die ausgegrauten dateiendaten anklickbar macht.

achja, das level deines chars ist teilweise unerheblich. du musst in der hauptstory ebenfalls einen gewissen fortschritt haben. du kannst auch lvl 40 sein, wenn du die quest für das horn von jurgen windrufer nicht hast, dann startet z.b. dragonborn nicht

die add ons starten erst später,dragonborn und dawnguard starten glaube ich erst mit lv.10

leoschlee
Fragesteller

ja ich weiss, bin aber halt schon levl 12

EBNpaarturnax  29.05.2015, 16:05
@leoschlee

du musst mit dem lvl bestimmte orte betreten. Weißlauf klappt in beiden fällen, passiert haöt nicht immer (PS: die kultisten und die Vampierjäger gehören nicht zum hauptspiel, bzw dass man häuser bauen kann)