Ps3 Skyrim Legendary Edition: wie installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die DVD der Legendary-Edition eingelegt hast erscheinen unter Spiele zwei Icons. Das eine ist das Spiel an sich und das andere sind die drei DLCs. Auf das Icon mit den DLCs musst du jetzt drauf klicken und dir die drei DLCs in der richtigen Sprache aussuchen. Du musst sie alle einzeln installieren. Das ist für Leute, die nur einen oder zwei haben wollen. Wenn die fertig installiert sind einfach das Spiel ganz normal über den ersten Icon starten. Da du ja das Hauptspiel schon hattest, werden somit nur die drei DLCs und der Legendary-Patch dazu installiert. Du kannst auch deine alten Spielstände weiterhin verwenden, was ich aber nicht wirklich empfehlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Legendäre Edition drüber installieren und nochmal starten.
Ansonsten die Augen offen halten nach DLC-Keys in der Verpackung etc.

Shalidor  09.10.2015, 13:31

Bei der Legendary-Edition sind die drei DLCs auf der DVD dabei. Bethesda macht diesen Mist mit den Download-Keys nicht. Das machen nur Entwicklermarken wie Ubisoft.

Alenobyl  09.10.2015, 14:13

Das ist mir schon klar, aber man kann ja trotzdem nach einem Hinweis oder ähnlichem Ausschau halten. Habe ich ja auch geschrieben.