Skyrim le zu se umwandeln?

1 Antwort

Nein, kann man nicht. Die Special Edition ist eine Neuauflage, bei der nicht nur die Grafik verbessert wurde, sondern auch die Engine von 32 bit auf 64 bit Programmierung geändert wurde, es ist also technisch ein anderes Spiel.

Als die Special Edition released wurde, haben alle Besitzer der Legendary Edition die Neuauflage geschenkt bekommen. Das galt aber eben nur an diesem einen Tag. Wer sich danach die Legendary Edition gekauft hatte, hat die Neuauflage nicht dazu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore