Skyrim: Special Edition-Spielstände zurück auf Skyrim übertragen?

2 Antworten

Du kannst es versuchen, ich kann aber nicht sagen, ob es funktioniert. Die Spielstände sind unter Eigene Dokumente -> My Games und dort im jeweiligen Skyrim-Ordner abgespeichert. Einfach aus SE rauskopieren und in den LE Ordner rein.

Wenn es nicht funktioniert liegt es daran, dass die Special Edition auf 64 bit läuft, das alte Skyrim nur auf 32. Aber ob das Auswirkungen auf den Spielstand hat? Du wirst es rausfinden und dann bitte auch bescheid geben, ob es funktioniert hat. Würde mich doch sehr interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
SchaubeLP
Fragesteller

Danke, aber das hatte ich vorher schon versucht... leider nicht möglich :(

Wenn ich den Spielstand in Skyrim öffnen will, heißt es die Versionen wären nicht kompatibel...

Shalidor  24.09.2017, 21:09
@SchaubeLP

Dann ist es genau so, wie ich es vermutet habe. Altes Skyrim 32 bit, neues Skyrim 64 bit. Da ist dann nichts miteinander kompatibel.

Auf der Shop Seite steht, dass dies nicht möglich ist, daher gehe ich von einem Nein aus.