Skyrim Spielstand kopieren?

1 Antwort

Moin,

du kannst doch einfach das Spiel speichern und unterschiedlich voneinander speichern? :-)

Ansonsten kannst du zur Trennung der Charaktere über Showracemenu das Charaktererstellungsmenü aufrufen, abschließen und nochmals einen Namen vergeben. Dadurch wird der nächste Save als anderer Charakter gespeichert.

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne über Dultus#0001 bei Discord (wenn vorhanden) anschreiben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting