Skyrim Mod: Drachen steuern können?

1 Antwort

Musst doch einfach nur "Bend Will" oder "Dragon Control" in die Suchzeile eingeben? So schwer ist das wirklich nicht zu finden. :)

https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/64679?tab=videos

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Xendrax
Fragesteller

Bend Will hab ich auch schon frei geschalten. Aber funktioniert dann auch das fliegen mit WASD? Kanns gerade nicht probieren. Mach ich dann später. Danke auf jeden Fall

Xendrax
Fragesteller

Habs nachgelesen. Funktioniert warscheinlich. Danke :)