Skyrim auf Special updaten?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Die Skyrim Special Edition ist nämlich kein Update, sondern aufgrund der unterschiedlichen Game-Engine ein komplett eigenständiges Spiel. Es muss also separat zum vollen Preis dazugekauft werden. Dann hast du in deiner Steam-Bibliothek auch zwei Skyrim-Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Mp2804
Fragesteller

Schade, trotzdem danke für die Antwort

Shalidor  02.01.2022, 20:11
@Mp2804

Das Spiel kostet doch inzwischen eh nichts mehr. Die SE an sich bekommst du schon ab 14€ und zusammen mit dem neuen Anniversary-DLC ab 28€.