Skyrim Leute bestehlen?

2 Antworten

Ja, in Skyrim resetten sich die Orte in der Regel nach spätestens 30 ingame-Tagen, solange du diesen Ort während diesr Zeit nicht besucht hast. Ausnahmen bilden hier selbstverständlich Orte, die durch eine Quest verändert werden. Wenn du aber ein Haus leer räumst oder ein Banditenlager überfällst, wirst du es nach spätestens 30 Tagen wieder so vorfinden, wie beim ersten Mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ja, irgendwann kommt alles wieder. Ist das gleiche mit z.B. Räuberlagern.