Skyrim Special Edition: Charaktererstellung geht nicht?

2 Antworten

Das ist keine hilfreiche Antwort. 5 Jahre später und das Problem besteht immer noch allgemein, es reagiert nämlich auch nicht der Fertigbutton. Pappnase, man kommt gar nicht erst zum Spielen deswegen.

Falls du am PC spielst:

Wie hast du versucht die Tabs zu wechseln? mit den Pfeiltasten? Du musst auf die einzelnen Tabs klicken wenn dies aber nicht Funktioniert einfach neu installieren oder nach einer Mod suchen die dies Fixt. du kannst natürlich auch das Charakter Menü später (nach dem Tutorial) per Cheat (showracemenu) öffnen und es nochmal versuchen.

Falls du an der Konsole spielst:

Neu installieren...