Kann man in Skyrim das Aussehen von anderen Menschen/Charakteren ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Möglichkeit ist der NPC Editor. Das ist ein Mod den du herunterladen kannst und das Aussehen von allen NPCs ändern kannst. Oder du öffnest das Cheatmenü, klickst den NPC an bis seine ID zu sehen ist und gibst ein:
setrace (imperial)
Der Name in Klammern ist die Englische Bezeichnung für die Rasse in die du den NPC ändern möchtest. Beim Anwenden darf der Name natürlich nicht in Klammern stehen. Damit kannst du immerhin die Rasse ändern, falls du keine Mods downloaden kannst.
Hoffe, ich konnte helfen :)