Spielt ihr noch Skyrim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich ja,mit Mods kann man das Spiel immer neu aufwerten lassen,genau das gefällt mir so sehr daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

zwischendurch hatte ich es mal abgeschlossen und habe es im Februar wieder aufgegriffen! Momentan habe ich es aber wieder für Anno 1800 unterbrochen!

Andere Spiele sind Skyrim nicht in allen Punkten überlegen! The Witcher hat keine im Spiel so tief präsente Hintergrundgeschichte. (Bücher im Witcher sind meist nur Versatzstücke, während man in Skyrim tief eintaucht. Auch die Zufallsbegnungen die es im Witcher nicht gibt machen das Spiel lebendiger! Genauso wie die Songs...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es 2018 zum ersten mal angefangen und durchgespielt (PC). Die Grafik war erst etwas gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit habe ich die Detailverliebtheit entdeckt und all die Möglichkeiten des Spiels. Leider gibt es immernoch viele verbuggte Quests aber dennoch ist Skyrim ein besonderer Titel, der zurecht so bekannt geworden ist.

Ich hatte letztens auch wieder Lust es zu spielen und überlege noch es wieder herunterzuladen. Daher meine Antwort:

Natürlich kann man es noch spielen. Es sind doch erst 9 Jahre. Habe mir ebenfalls letztens erst NieR:Gestalt gekauft. Und Retro Games aus dem ganzen Hype der letzten Jahre sind auch nicht jünger

Woher ich das weiß:Hobby

Abgeschlossen,ja Skyrim ist ein gutes Spiel und machte damals echt Spaß.

Doch das ganz große Meisterwerk war es für mich nie.

Red Dead Redemption 2

Mass effect 1-3

Und vorallen the Witcher 3 haben Skyrim eingeholt

Ich habe gestern erst mit Skyrim angefangen und mich sofort verliebt