Wie NPC's wiederbeleben in Skyrim?

2 Antworten

Auf der Konsole hast du keinen Zugriff auf die Befehlseingabe, somit kannst du die nicht wiederbeleben. Es sei denn, es existiert eine Mod dafür. Wäre mir jedoch keine bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nun fehlt leider das Wissen dazu, WELCHE Xbox du hast ;)

(du hast auch in den tags weder xbox noch xbox 360 oder xbox one erwähnt), dass macht das Lösung recherchieren FÜR DICH, mir schwieriger ;)...

https://www.youtube.com/watch?v=1dfn80AQCQc

https://www.youtube.com/watch?v=Wtb4Iqechdw

Welches der Videos dir hilft, musst du selber gucken, je nach Konsole... (danke an deine mangelnden Infos!).

Danach solltets du Via Konsole NPCs spawnen können.

https://elderscrolls.fandom.com/wiki/Console_Commands_(Skyrim)/Characters

"Alvor (Male) (Blacksmith) 00013482 00013475" (refID und BaseID):

To place a new copy of an NPC at your current location, type the following in the console:

player.placeatme <BaseID> <#>

(brauchst also die refid nicht, sondern nur die die mit 75 endet).

Das tippen mit dem Controller wird nen Spaß sein :P

Abraxas261
Fragesteller

Tut mir leid das du dir so ein großen Aufwand machen musstets. Vielen Dank du hast mir sehr geholfen👍

DrackenDarck  24.12.2020, 13:52
@Abraxas261

Und haste es geschafft, konntest du die Konsole nutzen? :D Und ist dein NPC wieder da? :) ich empfehle immer mehrere Speicherstände in jedem Spiel wo es geht ;)

Abraxas261
Fragesteller
@DrackenDarck

Ne leider nicht. Der im Video hatte aufeinmal diese Konsole. Er hat nicht gezeigt wie man sie bekommt und er hat es nur über Ark gemacht :/