Mod der Skyrim komplett verändert?

2 Antworten

sowas gibts auf konsole nicht. auf pc gibt es enderal. das macht skyrim buchstäblich zu nem neuen spiel

Nein, solche Mods gibt es nicht mal auf dem PC. Du musst dir schon die Mühe machen und die viele einzelne Mods raussuchen und installieren, so wie jeder andere auch. Zu meinen krassesten Zeiten hatte ich um die 120 Mods nur für Grafik und Sound installiert.

Es gibt da eine Total Conversion (Enderal), welche quasi den Grundbaustein von Skyrim und alle Komponenten darin nutzt, um ein völlig neues Spiel daraus zu machen. Eine riesige Welt mit einer deutlich besseres Story als Skyrim, besserem Charaktersystem und fantastischen Synchronsprechern. Doch davon kannst du nur Träumen, denn sowas ist nur auf dem PC möglich. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore