Skyrim Xbox Series X Mods die Gegner schwerer machen?

1 Antwort

Die Schwierigkeitsstufe in den Optionen hast du schon auf legendär? Und da ist dir das Game immernoch zu leicht?

Musst doch nur im Creation Club in der richtigen Kategorie suchen bzw. passende Stichwörter eingeben. Wenn du nichts findest, gibt es da wohl auch nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Marcel200179182
Fragesteller

Spiele auf Legendär

Ja naja aber da kann ich leider mir keine Bewertungen einholen, deswegen die Frage ob jemand mit ein mod gute Erfahrung gemacht haben