Inventar bei Charakter und in Truhen ect. sortieren Skyrim Xbox One?

1 Antwort

Das ist SkyUI, das wird wohl nicht für Konsolen erscheinen weil es tiefere Eingriffe in das Spiel macht als auf Konsolen möglich ist.

Einfach mal eine Anleitung geben, wie sowas funktioniert geht nicht. Ich denke du stellst dir das etwas arg einfach vor. So etwas ist viel Arbeit und man muss sich mit sehr vielen Mechaniken, fie dem Spiel zugrunde liegen etc. Beschäftigen.

Aber um trotzdem einen Start zu geben: du brauchst Skyrim für den PC und das Creation Kit. Damit kannst du mods basteln.

balu19891008
Fragesteller

Nun ich bin sammler und alle Items, die nicht selber erstellt werden können sammel ich. Es ist nur lästig diese zu suchen in der Truhe (sind sehr viele).

Aber wenn es nicht gibt, gibt es nicht für One. Schade.

Ganz ehrlich, ich habe mir das einfach vorgestellt mit dem mod erstellen. Ich kauf mir Skyrim für PC und probier es einfach mal mit den mod erstellen. Wird schon schief gehen. ;P ;P ;P

norgur  01.01.2017, 13:31

Die Mod Community kann immer neue Gesichter brauchen :) (habe selber 2 kleine Mods)