Frage von Maximilian0296, 125

Wie kann ich den Bildschirmrand anpassen (Xbox One, Skyrim Special Edition)?

Das Bild ist links und rechts ein wenig abgeschnitten und ich weiß nicht wo ich das ändern kann.

Antwort
von SchmiddyBTD, 106

Das musst du direkt am Fernseher/Monitor machen.

Manche Monitore haben unten eine Taste "auto. anpassen" die den Seitenrand automatisch korrigiert.

Am Fernseher könntest du etwas rauszoomen und/oder das Bildformat ändern, das ist aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, bei unserem Metz geht das zumindest. Die XBox gibt immer ein 16:9 Bild aus, da kann das schon sein das wenn du ein anderes Bildschirmformat hast das was weggeschnitten wird oder schwarze Balken entstehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten