Mods für Skyrim erstellen?

1 Antwort

Deinen Charakter kannst du doch auch so optisch anpassen, wie du willst, dazu braucht es keine Mods. Es sei denn, es geht um spezielle Fähigkeiten oder Ausrüstungsstücke, da bist du an die gegebene Auswahl gebunden. Denn nein, du kannst nicht einfach Mods erstellen. Das waren ursprünglich mal PC-Mods, die für die Konsole umgeschrieben wurden. Selbst am PC ist das Erstellen von Mods keine leichte Sache, je nachdem, was man machen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore