Skyrim Mod Menü nicht vorhanden?

2 Antworten

Das war einmal, diesen Menüpunkt gibt es nicht mehr. Die Mods wurden inzwischen in den Creation Club mit aufgenommen.

Früher wurden im Creation Club nur die Bethesda-eigenen Addons angeboten, inzwischen sind hier auch die inoffiziellen Mods erhältlich. Offizielle Erweiterungen, wie sie auch im Anniversary-DLC enthalten sind, sind dort entsprechend mit dem "Creation Club" Logo markiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Meines Wissens nach ist Modden auf Konsole nicht vorgesehen. 🤔

Shalidor  28.02.2024, 19:09

Modding ist schon längst auc offiziell auf den Konsolen angekommen. Bethesda bietet schon seit Jahren für Skyrim und Fallout 4 Mod-Support auf den neueren Konsolen an.