Skyrim waffen Ständer bug?

3 Antworten

Die Waffenständer und Vitrinen waren schon immer verbuggt, das ist nichts neues sondern schon ein über 10 Jahre alter Schuh. Da die Waffenständer in den Heimen der Creations vom Programmpfad her identisch mit all den anderen im Spiel sind, müsstest du das Problem auch in allen anderen Heimen haben, die im Hauptspiel und den DLCs enthalten sind. Leider gibt es nicht immer eine Lösung für Bugs, sonst könnte man sie ja auch rauspatchen. Gerade auf der Konsole bist du da sehr limitiert. Mit ist nicht bekannt, ob es auf der Xbox einen inoffiziellen Patch gibt. Wenn ja, kannst du es damit mal versuchen. Andernfalls bist du wohl oder übel auf den Bethesda-Support angewiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hey bro hab das gleiche Problem in hendraheim allerdings mit jyggalag keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist 😅🤣 ich wollte nur mal fragen ob du schon einer Lösung nahe gekommen bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verwendest MODs - da kann es immer passieren, dass die verbuggt sind.
Du müsstest Dich dann diesbezüglich vertrauensvoll an die MOD-Entwickler wenden.

Shalidor  26.12.2022, 15:00

Das sind keine Mods sondern Creations, diese werden von Bethesda zur Verfügung gestellt und unterstehen daher auch dem offiziellen Update-Support.

Shalidor  26.12.2022, 22:12
@mchawk777

Keine Ahnung, ich hab ihn nicht gefragt, meine Waffenständer haben noch nie rum gebuggt.