Stufenaufstieg in Skyrim nicht möglich?

3 Antworten

Spielst du mit dem Survival Mod ? Dann kannst du nur Leveln wenn du geschlafen hast , also wie in Oblivion

MrDiabetes
Fragesteller

Danke fürs Kommentar, aber ich spiele nicht survival

Dann ist der Balken wohl doch noch nicht komplett voll. Hattest du einen Aufstieg in einem der Talentbäume, seitdem der Balken so "voll" aussieht? Wenn nein, mach das erstmal. Wenn es selbst mit mehreren Talentbaumaufstiegen immernoch nicht zum Stufenaufstieg kommt, musst du Wohl oder Übel auf einen älteren Spielstand zurüchgreifen und dich erneut an diese Stelle ran arbeiten. Auf dem PC könnte man noch etwas mit der Befehlseingabe machen, darauf hast du aber auf der Xbox keinen Zugriff.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hast du mal irgendeinen Skill erhöht, der noch niedrig ist, bzw. beim Lehrer eine Stufe gekauft? Vielleicht fehlt da noch ein kleines bisschen, was man nicht sehen kann^^

MrDiabetes
Fragesteller

Nein das funktioniert leider auch nicht, wenn ich Versuche eine Stufe zu kaufen steht dort das ich zuerst eine Stufe aufsteigen soll...

MrDiabetes
Fragesteller

Ich habe nun einen älteren Spielstand geladen wo dieses Problem nicht Auftritt, über Lösungsvorschläge würd ich mich trotzdem freuen, da ich knapp 10 Spielstunden, einige Level und Questfortschritt verloren habe