Skyrim oder Witcher 3 was findet ihr besser?

5 Antworten

Kann man schlecht vergleichen Skyrim ist ein relativ altes Spiel und war für die damalige Zeit durchaus in vielerlei Hinsicht ein gutes Spiel.

Mit dem wesentlich moderneren The Witcher 3 gibt es durchaus neue Referenz Werte vorallem was Quest Design und Story Telling angeht.

Hallo Yakuzi,

eindeutig Witcher 3. Ich liebe Skyrim und entwickle selbst Mods. Aber auf der Xbox bist du im Vergleich zum PC immer noch mächtig eingeschränkt, sodass die Wahl mir hier ziemlich leicht fällt.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Hallo

Habe Witcher nie gespielt (wurde mir aber mehrfach empfohlen)

Skyrim ist okay, aber trist und relativ eintönig, da finde ich die Vorgänger besser

Doch durch Mods wird auch Skyrim ein gutes Spiel

LG

Kommt drauf an, was man sucht.

The Witcher 3 ist durchweg kurzartmig und hat wahrscheinlich die beste Story aller Games seiner Art.

Skyrim ist eher charakterlos, die Story ist auch ehe larm, hat dafür aber wesentlich mehr Inhalt.