Frage von Vincensus, 714

Skyrim Special Edition Bildschirmeinstellungen?

Ich habe das Problem das bei der Skyrim Special Edition auf der Xbox One die Bildschirmeinstellungen falsch sind und ich keine Möglichkeit finde dies zu ändern. Das Problem ist das manche Sachen nur halb zu sehen sind, z.b. neu hinzugefügte Sachen oder im Inventar die Lebensanzeige.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soulflygirl88, 656

Hab das Problem auch, schon über Fernseh Einstellungen geschaut und Spieleinstellungen. Vielleicht wird das ja durch ein Update behoben. 

Antwort
von RonneyThBrain, 432

Lösung (Samsung Smart TV) -> menu ->bild->bildformat->bildanpassung wählen. hat bei mir geklappt. Achja Xbox One

Antwort
von Mudyez, 608

Mir geht es auf der PS4 genauso.

Antwort
von WarWanted, 503

Oh, noch mehr mit diesem Problem xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten