Frage von ozan2401, 75

Skyrim Special Edition Xbox One stürzt ab?

Hey Leute, Ich Spiele Skyrim jetzt seit Release und hatte null Probleme. Doch seit 2 Tagen stürzt es ständig ab. Erst friert das Bild ein und dann werde ich einfach in den Start Bildschirm der Xbox geschmissen ohne jegliche Fehlermeldung. Jetzt ist meine Frage ob ich komplett neu anfangen muss weil mein Spielstand kaputt ist oder ob da bald ein Patch kommt? Wenn ein Patch kommen sollte weiß jemand wann dieser kommt?

Antwort
von mrinternator, 53

Der neuste Patch der veröffentlicht wurde verursacht leider mehr Probleme als er behebt. Da kann man nur auf nen neuen Patch warten oder falls du die CD (Blu Ray)Version hast. Diese neu installieren, aber NICHT updaten.

Kommentar von ozan2401 ,

Also ist das Problem bekannt und Bethesda arbeitet schon an einem Patch? Hat nichts mit meinem Speicherstand zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten