kann man "enderal" auf der xbox one spielen, bzw. dort unter "mods" in der "skyrim: special edition" runterladen?

2 Antworten

Nein, bis jetzt gibt es Enderal nur auf dem PC. Und dort auch nur für die alte Version. Sie arbeiten gerade daran, sie auf die Special-Edition anzupassen. Die Total Conversion auf die Konsolen-Version umzuschreiben haben sie soweit ich informiert bin nicht vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nein geht nicht. Gibts so nur aufm PC.