3 Fragen zu dem Thema Enderal(skyrim Mod)?

2 Antworten

1. Nein man kann nicht heiraten man kann nur eine romanze entweder mit Jespar oder mit Carlia haben.

2.Es gibt in Enderal leider weder Vampire noch Werwölfe :/

3.Ja ... aber nicht alle sind kompatibel. Von enb´s würde ich z.B ab raten da bei mir zumindest das spiel nicht richtig läuft. Andere mods wie Waffen und Rüstungen funktionieren fast alle aber nur die die man selbst crafted da es ja nicht Himmelsrand ist...

Ausserdem (Falls du das nicht schon weisst) musst du die mods manuell installieren ;)

Shalidor  02.10.2016, 18:11

Die Mods müssen nicht manuell installiert werden. Über den NMM funktioniert es auch.

Ja man kann heiraten
Die Fähigkeit als Werwolf oder Vampir hatte ich sehr kurz da sie mir nichts gebracht haben

renetheKiller
Fragesteller

Also Fakt ist, die Vampire oder Werwölfe sind nicht so wie in Skyrim?

SkayJ  26.07.2016, 00:22

Keine Ahnung über welches Spiel du sprichst ... aber über Enderal scheinbar nicht xD