(Skyrim) Vampir Fürst mehrmals am Tag einsetzten?

2 Antworten

Ja, man kann sich so oft man will in die Monster-Gestalt des Vampirfürsten verwandeln. Du musst auch nicht jedes Mal warten, bis die Zeit vorüber ist. Du kannst dich jederzeit zurück verwandeln.

Bei der Lykanthropie ist es so, dass du dich normal nur ein Mal am Tag in die Bestie verwandeln kannst. Du musst dann eben auch warten, bis du dich zurück verwandelst. Diese Zeit kann man verlängern, indem man sich an Getöteten Feinden nährt. Umgangen werden kann diese Zeit auch, wenn man im Warte-Menü einfach ein zwei Stunden wartet. Es gibt dann aber noch den Ring von Hircine. Dies ist ein Daedrisches Artefakt und kann in der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" bekommen werden. Dieser Ring gewährt dem Träger eine weitere Verwandlung am Tag. Du kannst dich damit also auch mehrmals am Tag verwandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich habe diese Verwandlung letztens mehrmals hintereinander benutzt und es ging. Da manche Durchgänge/Türen mit dem nicht zu passieren sind, war das eben notwendig auf meinem Feldzug, alle Städte zu entvölkern.