Ausdauer regeneriert sich nicht mehr hilfe? Skyrim

3 Antworten

Das ist normal, aber so weit ich weiß, regeneriert sich deine Ausdauer wieder normal, wenn es Nacht ist oder du in einer Höhle bist.( bei der Höhle bin ich mir nicht 100% sicher)

Schau mal in deine aktiven Effekte. Dort wirst du sehen, dass du als Vampir keine Gesundheit, Magicka und Ausdauer regenerierst wenn du am Tag draußen bist. In der Nacht oder in Höhlen regenerierst du normal. Soweit ich weis kannst du das aber umgehen, wenn du ne Rüstung oder nen aktiven Effekt hast, die die Regeneration erhöhen. Ich weis nicht genau ob das stimmt, probiers halt mal aus. Als ich den Vampir getestet habe hat sich komischer weise alles regeneriert. o.O

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ja....das ist normel denke ich....bin zwar selber noch net so weit aber hab viel von gehört Lg