Skyrim Vampir Fürste und Werwolf werden aber trotzdem bei der dämmerwacht bleiben?

Ich spiele auf PC also gerne auch mit Mods solange es die auf Nexus gibt.

3 Antworten

Moin,

sicher, dazu gibt es auch Mods - oder, ganz einfach, du fügst dir via Konsole (^) die Kräfte hinzu, um Vampir/Werwolf zu werden.

Das Spiel prüft danach, ob deine Rasse eine Vampirrasse ist - mit der Kraft ist es wie ein anderer Zauber.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Also ich weiß nicht ob du dir zusätzlich noch Lykanthropie(Werwolf) zusätzlich ercheaten kannst, aber du kannst die Dämmerwacht Questreihe machen und Serana danach bitten dich zu einem Vampir zu machen. Ich habe aber noch nicht getestet ob die Dämmerwacht dich trotzdem noch mag. Nicht dass du mir später vorwirfst ich hätte dich nicht gewarnt.

Bei solchen Cheats bin ich nicht so belesen und meiner Meinung zerstörst du teilweise dein Spiel durch die etvl. daraufhin kommenden Bugs. Aber es ist immernoch deine Sache.

Hoffe ich konnte helfen

Sheogorath249, der beste Daedra von Mundus ;D

Dultus, UserMod Light   05.03.2021, 08:26

Du hast den Artikel oder die Frage nicht richtig gelesen.

Es geht darum, dass er beides werden will und der Dämmerwacht beitreten will - in deinem Artikel steht nur, wie man beide Kräfte bekommt. So kann man der Dämmerwacht aber nicht beitreten.