Skyrim Serana weg?

1 Antwort

Du verlierst das Bestienblut entweder durch die Gefährtenquestreihe oder aber wenn Du zum Vampir wirst, da beides gleichzeitig bekanntlich ohne Mods etc. nicht funktioniert. Im Prinzip sollte es dabei also keine Probleme geben.

Anonsten würde ich Dir empfehlen mal in Burg Volkihar nachzusehen. Am besten wartest du im Spiel etwas ab, die NPCs brauchen für den Weg ja immer etwas. :)

Chris905
Fragesteller

Leider nichts,

gibt es irgendeine Möglichkeit nachzuschauen wo sie, bzw gewisse npcs sind ?