Frage von TheEngelchen, 105

Vampir werden oder Seelenfalle, alle Achievements?

Ich mache gerade die Dawnguard Quest, und bin jetzt bin jetzt mit Serena vor dem Seelengrab, und muss mich entscheiden ob ich Vampir werde oder sie Seelenfalle einsetzt. Was soll ich machen? Kann ich Vampir jederzeit geheilt werden? Denn für alle Achievements braucht man ja auch 11 Vampirtalente. Kann ich jetzt Vampir werden und später mich heilen lassen und dann Werwolf werden? Oder ist es unmöglich alle Achievements in einem Spielstand zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 62

Ja, du kannst dich dann wieder heilen lassen. Du musst jetzt aber noch kein Vampir werden. Du kannst dich auch noch nach Ende der Dawnguard-Questreihe von Serana beißen lassen, wenn dir das lieber ist. Wenn du das mit dem Seelenstein machst, hast du innerhalb des Seelengrabs -25 Magicka, Ausdauer und Leben, also nicht wirklich dramatisch. Ich habe mich auch dafür entschieden, da ich während des DLCs kein Vampir sein wollte. Ich habe dann nach der Questreihe einen Speicherstand angelegt, hab mich von Serana verwandeln lassen, bin durch Himmelsrand gezogen und habe ALLES getötet, bis ich auf maximaler Stufe was und das Achievement bekommen habe. Dann habe ich meinen Speicherstand neu geladen und es sah so aus, als wäre das nie passiert. Genauso habe ich es übrigena auch mir anderen Achievements gemacht bei denen man zum Beispiel gegen das Gesetzt verstoßen muss. Ich setzte mir nämlich immer die Herausforderung, das komplette Spiel ohne Kopfgeld durchzuspielen.

Antwort
von JonaCISV, 63

Ist möglich beides zu machen du musst nur erst Vampir-Lord werden und dann Werwolf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community