Dawnguard greift an?

3 Antworten

Natürlich greift dich die Dämmerwacht weiterhin an, schließlich bist du nach wie vor deren Feind. Völlig egal, ob du dich vom Vampirismus hast heilen lassen oder nicht. Du hast als Vampirfürst gegen ihre Werte gearbeitet, ihre Mitglieder getötet und ihnen Auriels Bogen vor der Nase weggeschnappt. Ganz zu schweigen von der Entführung eines Mottenpriesters.

Wenn sich Putin jetzt plötzlich aus dem Krieg zurück zieht und seine Streitkräfte auflöst, wird man ihn ja auch nicht plötzlich wieder mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Ezumiono
Fragesteller

Man muss ja nicht zwangsläufig was gegen ihn haben

Skyrim halt :D stör dich nicht weiter dran. Denk einfach: Sie sind rednecks die selbst nach eurer heilung immernoch denken das ihr böse vampire sind

Soweit ich mich erinnere, sind die Vampirangriffe verbuggt oder falsch codiert. Es gibt einen Mod der das ausmacht bzw. korrigiert. Kp mehr genau wie der Name vom Mod war aber google mal nach "Skyrim stop Vampire attack Mod" oder schau gleich bei Nexusmods nach "Vampire attack".

Ezumiono
Fragesteller

Es geht ja um Dawnguard angriffe, nicht Vampire

Ezumiono
Fragesteller
@Fukemall

Ja, aber ich gehöre ja zur Volkiharfraktion, es geht nur darum jetzt mein Char und Serana geheilt sind können wir uns dennoch nicht der Festung nähern