(Skyrim) Serana heilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bringt dir keinerlei Vorteile. Es nimmt dir nur die Möglichkeit, dich später von ihr in einen Vampirfürst verwandeln zu lassen. Warst du bereits Vampirfürst und hast den Talentbaum voll gemacht? Und die Erfolge für den Vampirfürst erhalten?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Macgnooc
Fragesteller

Ja, ich war das erste und letzte Mal ein Vampirfürst als ich mit Serana das Seelengrab betreten habe, um eine Schriftrolle der Alten zu finden. Den Talentbaum habe ich jedoch nicht voll gemacht, und die Erfolge habe ich auch nicht freigeschaltet. Ich selbst habe mich danach aber heilen lassen, weil ich kein Vampir sein möchte. Schließlich habe ich mich ja der Dämmerwacht angeschlossen um die Vampire zu jagen und zu vernichten.

Vielen Dank übrigens für deine Antworten. Die helfen mir immer gut weiter! 🙂👍👍