Vampir in Skyrim?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, das kommt ganz auf dich an. Der Vampirismus kommt mit großen Stärken, ebenso aber auch mit deutlichen Nachteilen. Wenn du es schaffst, die Nachteile weitestgehend zu minimieren und mit dem übrigen Rest klar zu kommen, wirst du deutlich stärker sein, als ohne den Vampirismus. Wenn dich die Nachteile jedoch nerven, lohnt es sich nicht. Du musst es also ausprobieren, um zu wissen, ob es dir taugt. Das Potential ist jedenfalls vorhanden. Da man den Vampirismus jederzeit heilen lassen kann, hast du auch kaum was zu verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore