Skyrim Vampirismus?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hat eine (bitte erläutern) 100%
Hat keine Auswirkung 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat eine (bitte erläutern)

Im Sonnenlicht sind deine Charakterwerte eingeschränkt. Schau mal im Talentbaum-Menü ganz unten deine Werte an, da siehst du, was dir abgezogen wird. Im Magie-Menü ganz unten bei "aktive Effekte" siehst du auch all deine Buffs und Debuffs, die du aktuell durch den Vampirismus hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Hat eine (bitte erläutern)

Das gibt schon harte Debuffs, aber ich weiß es nicht auswendig, kann man bei aktiven Effekten im Menü nachschauen.

Bot10780
Fragesteller

Ja die Debuffs hab ich auch gemerkt aber war es nicht irgendwie so das manche npcs dich angreifen oder so? Wurde ich bis jetzt nicht