Skyrim vom Vampirismus geheilt sein aber trotzdem Vampirfürst werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich von Falion vom Vampirismus heilen lässt, bist du nicht immun. Du kannst das Ritual allerdings unendlich oft mit ihm durchführen. Immun wirst du nur durch eine 100%ige Krankheitsresitenz.

Das ist aber alles völlig egal, da du bei der Verwandlung zum Vampirfürst sowieso deinen normalen Vampirismus verlierst. Selbes passiert mit Lykantrophie. Andersrum funktioniert das genauso, du kannst dich nicht nur durch das Ritual mit Falion, sondern auch mit der Verwandlung zum Lykanthropen vom Vampirismus heilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore