Skyrim Vampirfürst rückgängig machen

4 Antworten

Wenn du nen alten Spielstand hast, wo du dich noch nicht entschieden hast, lade den neu und entscheide dich dagegen. Wenn du das Geschenk von Harkon annimmst, spielst du den Dlc auf der Seite der Vampire, wenn du aber ablehnst, spielst duweiterhin die Dämmerwacht. Ich finde die Dämmerwacht besser, da du während dieser Questline die Armbrüste und verschiedenen Bolzen bekommst. Am Ende des Dlc's kannst du dich dann trotzdem noch in einen Vampirfürsten verwandeln.

Was stört dich den überhaupt am Vampirfürst? Wahrscheinlich die Tatsache, dass du im Sonnenlicht nicht regenerierst und Abzüge auf Gesundheit, Magicka und Ausdauer hast. Außerdem sieht dein Gesicht hässlich aus. Das Regenerations-Problem kannst du aber beheben, indem du den Dlc durchspielst und Auriels Bogen bekommst. Mit diesem kannst du in die Sonne schießen und diese für den gesamten Tag rot färben. Außerdem könntest du glaube ich auch wieder regenerieren, wenn du nen Rüstungsteil an hast, was deine Regeneration verstärkt. Probier das mal aus.

Ich hoffe ich konnte helfen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hallo !

Falion in Morthal besuchen

oder

Den Quest von den Gefährten in Weißlauf machen, wenn der noch offen ist, das sollte eigentlich auch denn Vampirstatus aufheben, dafür wirst du dann aber Werwolf.

LG Spielkamerad

Ja gehe nach Morthal zu den Alchemisten der entfernt den Vampir Status. Deswegen bin ich lieber zu den Vampirjägern gegangen, weil es nicht schön ist ein Vampir in Skyrim zu sein. Außerdem haben die Vampirjäger die besseren Waffen wie die Armbrust.

Ja musst in morthal so nen mann fragen und ne kleine quest machen dann wirst du zurückverwandelt :) Wenn du ihn nicht findest geh zu nem wirt in einem gasthaus der sollte dir den aufenthaltsort sagen Hoffe konnte helfen :)