Skyrim fallion hat keine Dialog Option(Vampirismus heilen)?

2 Antworten

Normalerweise sollte die Quest "Erwachen im Morgengrauen" (die du vermutlich in irgendeiner Taverne durch Gerüchte bekommen hast?) ausreichen. Rede aber trotzdem mal mit den Bewohnern und Wachen in Morthal, einer von denen wird früher oder später von Falion erzählen, vielleicht funktioniert es dann. In Skyrim kann es durchaus mal passieren, dass solche Trigger für Queststages einfach nicht funktionieren und erst erneut ausgelöst werden müssen. Sollte das nicht funktionieren, versuch mal einen Spielstand zu laden, der vor dem Erhalt der Quest liegt.

Wenn das auch nicht funktioniert, hast du neben Falion noch eine andere Möglichkeit, den Vampirismus los zu werden. Im Verlauf der Gefährten-Questreihe wirst du zangsläufig davon geheilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Jemand in Mortal muss dich erst auf ihn aufmerksam machen, dann funktioniert es. Sprich mit dem Jarl oder dem Wirt.